Banke Shinobi

Banke Shinobi

lunes, 8 de septiembre de 2014

KAWAKAMI SOKE ZUM HOCHSCHULLEHRER AN DER UNIVERSITÄT MIE ERNANNT

KAWAKAMI SOKE ZUM HOCHSCHULLEHRER AN DER UNIVERSITÄT MIE ERNANNT


Jinichi KAWAKAMI, 21ster Soke des Koka Shinobijutsu, wurde am 1. Dezember 2011 Professor der Mie Universität (Japan) ernannt.

KAWAKAMI Soke begann mit der Ausbildung in der Kunst der Shinobi als er sechs Jahre alt war. Er hat diese Ausbildung genauso absolviert, wie sie traditionell in ihren Ursprüngen durchgeführt wurde. Diese Lehren wurden ihm direkt vom vorherigen Soke der Familie BAN aus KOKA übermittelt. Diese Person war Masazo ISHIDA, der 20ste Soke des BAN Koka Shinobijutsu. KAWAKAMI Soke ist die einzige Person, die noch am Leben ist, soweit bekannt ist, die eine solche Ausbildung erhalten hat, und ist in Japan als der letzte Shinobi bekannt.

Da es nur wenige Unterschiede zwischen IGA RYU RYU Shinobijutsu und Koka Ryu Shinobijutsu gibt, und sie einen gemeinsamen Ursprung haben, wurde auch vor Jahren zum Ehrendirektor des Ninja Museums in Iga ernannt.

Angesichts der oben aufgeführten Fakten, wurde er zum Professor, am Zentrum für Sozialforschung der Universität Mie ernannt, verantwortlich für die Untersuchung der "Shinobi Wissenschaft", die Klärung des realen Bildes der Shinobi, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Shinobi zusammenfassen (Psychologie, Informationsbeschaffung, Pharmakologie, Soziologie, Studie des Überlebens ... usw.) und ihre Anwendung in der heutigen Welt, unter anderen Funktionen.

Links, wo über diese Nachricht berichtet wird:
blog.livedoor.jp
www.yomiuri.co.jp

english.kyodonews.jp

No hay comentarios:

Publicar un comentario