Banke Shinobi

Banke Shinobi

domingo, 7 de septiembre de 2014

Einführung

EINFÜHRUNG


Die Samurai und Shinobi (Fachgruppe innerhalb der Samurai / Bushi) sind von entscheidender Bedeutung in der Geschichte und Kultur Japans. Ihre sensationellen Qualitäten und Kampfbereitschaft auf allen Ebenen haben sie ein globales Phänomen, das auch heute noch Gelehrte der japanischen Kultur und Geschichte und viele Kampfkünstler interessiert.


Allerdings gibt es heutzutage nur wenige Ryu (Schulen), die weiterhin die alten Traditionen bewahren und sich nach ihnen richten. Einer von ihnen ist der 21. Soke Jinichi KAWAKAMI, und sein Hauptstudent, Sensei Yasushi KIYOMOTO, Shihan und Vorsitzender des Banke Shinobi no Den Kensyujyo.






Der Soke KAWAKAMI ist weitläufig in Japan als Erbe der jahrhundertealten Kampflinie anerkannt, und als Shinobi hat er eine Ausbildung in Bujutsu und Shinobijutsu seit seiner Kindheit empfangen, für die kriegerischen Traditionen der Regionen Iga, Koka, Konan und Tanba. Er ist Ehrenkurator der Iga-Ninja Ryu Hakubutsukan, das Iga Ninja Museum und beteiligt sich an Kampfkunst-Publikationen auf höchstem Niveau.

Die Fähigkeiten und Kampfkünste der Systeme aus Iga und Koka können nach einem vorherigen Interview-Prozess und Auswahl gelernt werden.

Seitdem José DEFEZ im Jahr 2003 , und später auch andere Mitglieder, mit der Ausbildung in Japan in Bujutsu und Shinobijutsu der Schulen von Koka und Iga der Familie BAN begann, nach den alten Traditionen, und nach den Richtlinien des Soke Jinichi KAWAKAMI und des Shihan Yasushi Kiyomoto, wurden Reisen nach Japan jedes Jahr gemacht, um das Training fortzusetzen.

Als Beweis und Anerkennung dieser Ausbildung, hat José DEFEZ mehrere Mokuroku erhalten, im Jahr 2011 erhielt er den Shikatsu Menkyo und im Jahr 2013 das Menkyo der SHINDEN FUDO RYU.

- Im Laufe der Jahre haben andere Mitglieder der Schule ebenfalls Mokuroku erhalten.

Empfehler des Zertifikats: Yasushi Kiyomoto, Vizepräsident der Koka Banto ICHIMONKAI; Präsident der Banke SHINOBINODEN KENSYUJYO.

Aussteller des Zertifikats: Jinichi KAWAKAMI, Koka SHINOBI NO DEN SOSHIKE (Großmeister des Koka Shinobijutsu)


No hay comentarios:

Publicar un comentario